The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Anni war..

.. shoppen. Joa, meine Mum hat mich zum shoppen eingeladen, da sagt man doch nicht nein xD

Naja aber da die Industrie (ich möchte hier jetzt keine Modelabel nennen) nur Magersüchtigenmode entwickelt hab ich fast nichts gefunden. Ich mein, ich bin nun wirklich nicht so.. ähm sagen wir breit, es gibt schließlich viel schlimmere als mich!!

Na ok, zwei Sachen hab ich dann ja doch gefunden xD

- eine braune Jeans
- und eine Bluse..

Ja ok und ne Zahnbürste auch noch. Und Zahnpasta. Und ne DVD. Das wars jetzt aber wirklich

Hmm und bei Woyton hab ich dann auch Nadi-Schatzi getroffen, hihi
Boa und dann war ich gerade bei H&M, dann fällt auf einmal der Strom aus. Da ist dann so ne krasse gelbe Notbeleuchtung angegangen und alle Mitarbeiter sind voll hysterisch geworden.. Oo
Und dann kam so die Managerin und meinte wir sollten alle raus gehen, sie wüssten nicht was los wäre. Das war auch geil, denn das Alarmteil ging noch und alle die gerade was anprobiert haben mussten dann ja raus gehen und dieses Teil hat dann die ganze Zeit gepippt. Joajoa.. aber das war dann ja auch schon nach zehn Minuten wieder vorbei..

Morgen wird voll der geile Tag. Erst treffe ich mich mit meinen Balletties bei Jula. Danach fahr ich zu Vanessa und wir gehen zusammen mit Rick, Patrick und noch irgendwem ins Kino in Harry Potter. Und dann übernachte ich bei Vanessa, dass wird hamma.
12.7.07 00:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wessi (24.7.07 14:28)
ich will auch mal reich sein und dann immer so viele schöne neue sachen haben wie du xDD .. kennst mich ja, hab bei unseren dates immer das gleiche an xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed