The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ein verrückter Tag in Hellerhof

Jaaa.. heute hab ich mich mit Kathi, Celine und Leo bei Jula getroffen.
Da haben wir dann erstmal die geile Massagematte von Jula getestet, die sehr…. interessante Geräusche macht xD
Außerdem haben wir tolle Fotos gemacht

Dann sind wir raus gegangen. Erstmal ab zum Kiosk xD
Joa drausen haben wir dann nen kleines Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind alle voll toll, die ersten kann man schon im SchülerVZ bei Jula sehen!! (Werbung xD)

Wieder drinnen hatten wir dann im Keller, wo uns Jula die Sachen gezeigt hat die sie schon für Berlin hat (Ich denke da gerade an den süßen kleinen Kochtopf und das Glas wo Wasser raus laufen kann xD), die geniale Idee uns zu verkleiden!! Boa das war ja auch mal geil :D

Joa dann sind wir noch mal raus und haben uns eine Pizza gekauft (Danke Celine für den Knoblauch)
Und dann noch eine xD (Diesmal ohne Knoblauch, danke!!) Und ne Cola auch noch. Das hatte schon was im Regen, unterm Baum, auf der Bank zu sitzen und Pizza zu essen :D
Boa aber die Cola war irgendwie nicht so gut, danach sind wir voll ausgerastet. Ich sag nur E M I N E M !!

Insgesamt haben wir 300 Fotos gemacht *proud* :D
Aber jetzt tun meine Beine voll weh O____o

Mädels ihr seit einfach die Besten!! Der Tag war so hamma!!!!
Das machen wir diese Ferien auf jeden Fall noch mal^^
29.6.07 23:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi* / Website (3.7.07 12:56)
bin gespannt auf ide emifotos =D ich freu mich auf heut abend, schaun wir ncis? =D=D lg. nadi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed